Bush warnt vor 3. Weltkrieg, was macht Putin??

Was wohl?? Putin sagt, dass er neue Nuklearwaffen entwickeln möchte und lässt einmal mehr seine poltischen Muskeln spielen. „Wir werden eine Raketentechnologie entwickeln, einschließlich vollkommen neuer nuklearstrategischer Systeme, vollkommen neu“, so Putin selbst. Darauf empfiehlt Putin allen rohstoffreichen Länder die Aufrüstung, damit denen nicht das gleiche Schicksal widerfährt, wie zuletzt dem Irak: Die USA bzw. Bush sieht: Da sind viele Rohstoffe zu bekommen und die sind wehrlos, lass uns sie angreifen und uns die Rohstoffe schnappen. Meiner Meinung hat der russische Staatschef auf seine Weise schon Recht, aber es müssen ja nicht direkt Atomwaffen sein, und ausserdem wird es sich die USA nicht leisten können noch einen Staat anzugreifen, weil Bush sonst seinen von ihm selbst prophezierten 3.Weltkrieg auslösen könnte.

Advertisements
Published in: on Oktober 18, 2007 at 12:31 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://ethon.wordpress.com/2007/10/18/bush-warnt-vor-3-weltkrieg-was-macht-putin/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: